Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Paypal, Überweisung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So hast du immer den Überblick wo genau sich deine Bestellung gerade befindet und wann sie vorraussichtlich zugestellt wird. Es dauert in der Regel 2-4 Werktage bis die Bestellung bei dir ankommt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Österreichs ist ab einem Mindestbestellwert von 60 € kostenlos. Unter 60 € verrechnen wir für den Versand 4,81 €. Verschickt wird über die Post.

In andere Länder versenden wir nur mit DPD. Sollte der Mindestbestellwert unter 120 € liegen, kostet der Versand nach Deutschland 9,90 €. Über 120 € ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten in andere Länder sind im Warenkorb hinterlegt.

Bekomme ich mein Paket in einer neutralen Verpackung?

Wir liefern unsere Ware in einem Versandkarton/Briefumschlag mit Logoaufdruck.
Wenn du allerdings eine diskrete Bestellung bevorzugst, dann kannst du das beim Bestellvorgang angeben, dann liefern wir in Kartons sowie Umschlägen ohne jegliche Werbeaufschrift.

Ich habe eine unvollständige/falsche Lieferung erhalten?

Wenn du eine falsche oder unvollständige Lieferung erhalten hast, möchten wir uns vorab dafür entschuldigen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend um die Ersatzlieferung bzw. den Austausch kümmern.

Meine Lieferadresse hat sich während der Bestellung geändert?

Wenn die Ware noch nicht versendet wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice, wir werden die Adresse für dich ändern. Ändere bitte auch die Adresse unter „Mein Konto“ und speichere die Adresse neu ab.

Wenn Die Bestellung bereits auf dem Weg ist, wende dich bitte an den Zusteller, im schlimmsten Fall wird das Paket wieder an uns zurück geschickt. Wir schicken das Paket dann gerne an deine neue Adresse, allerdings fallen hier Versandkosten in der Höhe von 3,90 € an.

Ich bin nicht zuhause wenn meine Bestellung kommt?

Solltest du zu den Zustellzeiten generell schlecht zu Hause erreichbar sein, hast du die Möglichkeit deine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeit) liefern zu lassen.

Wenn die Bestellung beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, erfolgt in der Regel ein weiterer Zustellversuch, oder du erhältst eine Benachrichtigung, wo das Paket hinterlegt wurde und du es abholen kannst.